Werbung.Macht.Berlin. Ann-Kathrin Hipp, Hendrik Lehmann 24.12.2017 Sie hängt, leuchtet, flattert. Außenwerbung ist ein Millionengeschäft. Doch nun tobt in Berlin ein Kampf um ihre Zukunft. Um Geld, Einfluss, Zuständigkeiten – und die Frage: Wer darf die Stadt gestalten? Ähnliche Artikel Geteiltes Leid Die syrische Lehrerin Fteim Almousa wurde verfolgt und floh nach Deutschland. Ihre Familie wollte sie nachholen. Dann wurde der Familiennachzug ausgesetzt... Top-Trend »Zooming!« Ein paar Nerds haben es beim Klicken durch Wikipedia entdeckt. Dann haben ihre Kumpels mitgemacht. Und bald war »Zooming!« ein weltweiter Hype. Hier die Anleitung. 390 Gramm: Extremfrühchen an der Grenze des Lebens Neugeborene sind immer früher überlebensfähig. Möglich ist das durch Hightech, kämpfende Eltern und 120 Jahre Forschung. Einfach ist es nicht. Über die Gratwanderung an der Grenze des Lebens. Masken für Millionen Mit Facefiltern für Instagram führen Künstlerinnen wie Johanna Jaskowska und Claudia Rafael das Selfie in neue Dimensionen. Berlin liegt am Meer Die Berliner Bezirke haben 135 Partnerschaften zu Städten und Stadtbezirken in aller Welt. Einige davon liegen an ungewöhnlichen Orten. Parts of Berlin – Die Stadt in Einzelteilen Wie viel Platz verbrauchen die Autos in Berlin? Und wie groß sind alle Grünflächen zusammen? Eine Reise durch Berlin in seinen Einzelteilen.